Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Defender of the Crown Artworks


1 Bilder Defender of the Crown Artworks
In Defender of the Crown schlüpft der Spieler in die Rolle des Robin Hood, der gemeinsam mit seinen Freunden Little John, Friar Tuck, Maid Marian und einigen anderen, den bösen Prinz John besiegen und König Richard retten soll.

Defender of the Crown, welches für die XBox, den PC und die PS2 im 4. Quartal 2002 erscheinen soll, ist die Neuauflage des gleichnamigen 1986 erschienenen Amiga Hits, der weltweit auf verschiedenen Game-Plattformen über 1.000.000 Mal über den Ladentisch wanderte.

Auf der offiziellen Webseite haben die Entwickler heute einige neue Artworks zum Game veröffentlicht, welche ihr auch unter folgendem Link ansehen könnt: http://www.cinemaware.com/robinhood_main.asp?sel=concept

Christophs Meinung:
Sieht schon recht vielversprechend aus, das Game. Schade nur, dass es wohl noch gut ein Jahr bis zum Release dauern wird.

Quelle: www.turtled.com

e_gz_ArticlePage_Default