Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Rise of Nations - Screens und Interview


1 Bilder Rise of Nations - Screens und Interview
Echtzeit-Strategie Spiele mit geschichtlichem Hintergrund waren schon immer sehr weit oben in den Charts und haben sich auch immer gut verkauft. Es gibt auch immer neue Spiele dieses Genres und so reisst die Spieleflut nie ab.
Ein Spiel mit sehr hohen Erwartungen kommt Anfang nächsten Jahres für den PC, es heißt Rise of Nations und wird von Big Huge Games entwickelt. Es wird 18 verschiedene Nationen geben die man steuern kann und teilweise haben sie die gleichen Einheiten, aber jede Nation hat zwischen 3 und 4 Spezialeinheiten. Wie in vielen anderen Spielen auch wird es Epochen geben in denen man vorran schreiten kann und neue Dinge entwickeln und bauen kann.
Es soll auch einen sehr umfangreichen Technologie-Stammbaum geben, ähnlich wie bei Civilastion 2, wo ein großer Teil der Entwickler auch schon mitgearbeitet hat. Am Anfand hat man nur seine Arbeiter und schlecht ausgebildeten Soldaten und später greift man mit Panzern und Flugzeugen an.
Wer gerne mit mehreren Leuten spielt soll auch voll auf seine Kosten kommen, es soll jede Menge Maps und Modi für Multiplayer geben. Wer sich seine Maps gerne alleien erstellt wird auch einen Editor bekommen und so wird das Spiel wohl sehr lange Spaß.
Wer sich ein Interview mit einem der Entwickler durchlesen möcht folgt dem Link unten, das Interview ist in englisch.
Link:
http://www.homelanfed.com/index.php?id=9176

Screenshots:
http://www.gamigo.de/?site=screenshot_detail&plattform=1&id_titel=1588

Dansks Meinung:
Erinnert mich sehr an Age of Empires 2, aber die Entwickler sagen ja das Spiel soll noch umfangreicher und besser werden.
Auf den Screens kann man sehr schön sehen das manchmal ganze Herden von Soldaten gegeneinader kämpfen.
Ein interessanter Titel.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default