Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Rise of Nations - Neue Bilder


1 Bilder Rise of Nations - Neue Bilder
Es sind nun 5 neue Screenshots zum rundenbasierten Echtzeitstrategiespiel Rise of Nations erschienen. Das Spiel könnte man am ehesten mit den bereits erhältlichen Spielen wie Age of Kings, Civilization III und Empire Earth vergleichen. Rise of Nations wird von dem Entwicklerteam Big Huge Games entwickelt, Chef-Designer dabei ist Brian Reynolds. Dieser hat sich ja schon mit solchen Spielen wie Alpha Centauri und Civilization II einen Namen gemacht. Für die Vermarktung des Spieles zeigt sich kein geringerer als Microsoft verantwortlich. Erscheinen soll das Spiel, welches man von der Steinzeit mit einer der zahlreichen Nationen beginnen soll und bis in die moderne Zeit führt, im Frühling nächsten Jahres.

Der Link zur Screenshots-Galerie:
http://www.4players.de/screenshots.php3?PAGE=0&SPIELID=2549

Der Link zur Website:
http://www.bighugegames.com/riseofnations/index.html

Hazuki-Sans Meinung:
Mir gefallen zwar Strategiespiele, aber nicht solche wie Age of Kings, Empire Earth und auch jetzt schon Rise of Nations nicht. Ich finde Strategiespiele die im Mittelalter angesiedelt sind viel spannder als solche die von der Steinzeit anfangen und bis in die moderne Zeit gehen. Ich muss dann halt noch auf andere Spiele, wie zum Beispiel Cossacks 2, warten.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default