Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Rise of Nations - Massig neue Informationen


1 Bilder Rise of Nations - Massig neue Informationen
Neben dem bald erscheinendem Strategiespiel Age of Mythology wird ein weiterer Top Strategiehit erwartet. Mit Rise of Nations rückt der Konkurrent an, zudem heute viele neue Infos im Netz aufgetaucht sind, die durch ein Inerview hervor gingen. Das Spiel soll sehr tiefgründig werden, sodass man ein historisch sehr glaubwürdiges Spiel erwarten darf. Dazu hat man einen bekannten Historiker verpflichtet, der das Game verfeinern und mit einer packenden Story versehen soll.

Auch die anderen Entwickler des Games sollen sich nach Angaben von John Dongelmans von Big Huge Games sehr gut mit Geschichte auskennen. Auch über die verschiedenen Völker und deren Einheiten wurde geredet. Damit keine Langeweile aufkommt wird es bis zu 18 unterschiedliche Zivilisationen geben, die sich alle sehr von einander unterscheiden sollen. Jedes Volk wird mindestens zwei spezifische Einheiten, wie zum Beispiel spezielle Kämpfer.

Syxxs Meinung:
Ich bin zwar nicht so der Strategiefan, dennoch denke ich, dass das Spiel viele an den Rechner fesseln wird und ein guter Konkurrent zu Age of Mytholgy wird. was jetzt schon vom Spiel bekannt ist, scheint super zu sein.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default