Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Rise of Nation kommt pünktlich


1 Bilder Rise of Nation kommt pünktlich
Doug Kaufman von Bug Huge Games hat sich in einem ausführlichen Interview gestellt und kann die Sorgen vieler Echtzeitsimulationen-Fans zerstreuen. Nachdem in der Vergangenheit zahlreiche Titel dieses Genres unter Terminsverschiebungen gelitten haben, schein bei Rise of Nations alles im Zeitplan zu liegen, so Doug Kaufmann.

Kaufmann hat auch nochmals klargestellt, daß KEIN Hybridspiel in der Entwicklung sei und ein reinrassiges Echtzeitsimulationsspiel entwickelt wird. Die Entwicklung liegt nach Ansicht Kaufmanns ca. 1 - 2 Wochen hinter dem Zeitplan, was jedoch auch noch kompensiert werden kann. Das Interview gibt es im Volltext unter:

http://www.ogresnet.com/features/interviews/doug_kaufman.shtml

rossis Meinung:
Klingt gut. Viele Spiele sind ein wenig verwässert worden. Und was gibt es netteres als eine echte Echtzeitsimulation

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default