Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Rise of Nation Screens


1 Bilder Rise of Nation Screens
Im Genre der Echtzeit-Strategie kündigt sich nächstes Jahr ein Konkurenzkampf an. Command&Conquer wird mit dem fünften Teil der bekannten Serie in die dritte Dimension wechseln und sich dadurch wahrscheinlich viele Fans machen, aber auch ein anderes Echtzeit-Strategiespiel hat Hitpotenzial, es kommt aus dem Hause Big Huge Games und trägt den Titel Rise of Nation.
Grafisch kann das Spiel sich eher nicht mit anderen Spielen messes, es wirkt alles sehr zwei Dimensional, aber es wird sehr Umfangreich und wird ein Mix aus Empire Earth, mit vielen unterschiedlichen Epochen und Age of Empires. Es kommt im Spiel weniger aufs Kämpfen, wichtiger ist der Ausbau seines Dorfes und das Versorgen der Bewohner.

Wer sich ein Bild von der Grafik machen will sollte auf den folgenden Link klicken unter dem Link findet ihr noch zwei weitere Links unter denen ihr euch Informationen zum Spiel, alles auf englisch, holen könnt und es gibt noch zwei E3 drei Movie zu angucken.
Link:
http://www.voodooextreme.com/quickie.taf?post=29719

Dansks Meinung:
Ich werde wohl ehr zu C&C General greifen, weil mir bis jetzt die Grafik besser gefällt, aber auch deshalb weil ich lieber kämpfe als zu siedeln und zu ernten.
Trotzdem wird es sehr interessant zu sehen welches der Spiele sich durchsetzten wird oder freut sich vielleicht ein dritter Titel?

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default