Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screenshots zu Rise of Nations


1 Bilder Neue Screenshots zu Rise of Nations
Rise of Nations wird bei vielen Fans und Kennern schon als Nachfolger der Blockbuster Age of Empires 2 und Empire Earth gehandelt. Das von " Big Huge Games " entwickelte RTS stellt in den Screenshots wieder mal seine grafischen Vorzüge unter Beweis. Die insgesamt 12 neuen Screenshots aus einer aktuellen Version des Spieles können auf der amerikanischen Seite Avault bewundert werden, der Link dazu steht in der Quelle.
Das RTS, was einige Features von rundenbasierten und Echtzeit-Strategiespielen in sich vereint, wird von Bryan Reinolds und seinem Team entwickelt. Dieser feierte schon mit Civilization 2 und Alpha Centauri große Erfolge, was er natürlich mit Rise of Nations fortsetzen will.

Olli007s Meinung:
Die Screenshots sehen toll aus und erinnern mich sehr an Age of Empires 2, nur die Grafik ist natürlich besser geworden. Reinolds stellt hierbei mal wieder seine Klasse unter Beweis und ich freue mich schon auf die nächsten Bilder oder am besten gleich die Demo.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default