Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues Ridge Racer


1 Bilder Neues Ridge Racer
Namcos sehr erfolgreiches Arcade Rennspiel Ridge Racer soll laut Namco einen weiteren Teil bekommen. Der letzte Teil erschien exklusiv zum Launch der Playstation2. Das Spiel soll im Sommer 2003 erhältlich sein, man ist sich jedoch nicht einig für welches System, es ist sogar möglich das alle drei großenKonsolen eine Umsetzung bekommen. Laut Namco wird gerade überlegt, ob das Spiel einen komplett neuen Namen erhalten soll.
In Ridge Racer tritt man, in frei erfundenen Autos, zu Rennen durch frei erfundene Städte an. Der Fuhrpark des Spiels konnte imletzten Teil sogar den der Gran Tourismo- Serie übertreffen.

NMans Meinung:
Ridge Racer war schon immer ein gutes Rennspiel, wobei der letzte Teil für die PS2 doch etwas zu wenig innovativ war, was sich jetzt anscheinend verändern wird.

Quelle: www.videospiele.com

e_gz_ArticlePage_Default