Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Famitsu bewertet "Rez" für PS2 und DC


1 Bilder Famitsu bewertet
Das japanische Spiele-Magazin Famitsu hat Segas unkonventionelle Musik-Action-Spiel "Rez", dass grafisch an den Film "Tron" erinnert, sowohl für die Playstation 2, wie auch für den Dreamcast bewertet. Wie bei der Famitsu üblich, wurde auch das von United Game Artists entwickelte Spiel von den vier Testern mit 0-10 Punkten bewertet. Die Addition der Wertungen ergibt die Gesamtwertung.

"Rez" für die Playstation 2: 32 von 40 (8/9/7/8) Gold-Award
"Rez" für Dreamcast: 31 von 40 (9/7/7/8) Silber-Award

Der Grund für die bessere Bewertung der Playstation 2-Version, sei laut Famitsu die bessere Steuerung auf der Sony-Konsole.

(Quelle: GameFront)

Sonikachus Meinung:
Die Wertung ist garnicht schlecht. Aber die Famitsu ist eh recht eigenartig. Shenmue bekam 33/40 Punkte, Soul Calibur aber 40/40. Für mich gilt die Famitsu zu Unrecht als Bibel der Spiele-Magazine.

Quelle: www.gf-data.de

e_gz_ArticlePage_Default