Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Werbung für Biohazard 0


1 Bilder Werbung für Biohazard 0
Am 29.August ist es in Japan soweit, dann erscheint der neue Resident Evil Teil mit dem einfachem Namen Biohazard 0 (Zero), die PAL-Version kommt vorraussichtlich erst nächstes Jahr, also heist es für uns wieder Abwarten und Tee trinken. Nun gibt es in japanischen Magazinen die ersten Werbeanzeigen vom Spiel auf denen man schön die schöne Grafik sehen kann, wenn man aber noch tollere Screens sehen will geht man am besten auf die Homepage vom Spiel www.bio-h.com, leider ist die Seite auf japanisch.
Doch wenn man neben Biohazard 0 auf ein Bild klickt kommt als erstes ein Intro mit Ingame-Szenen und wenn man dann auf der Seite nach ganz unten scrollt und auf den Button über dem GameCube Logo klickt sieht man noch ein paar Screenshots.

Dansks Meinung:
Die Grafik ist sehr gut was ich bis jetzt gesehen habe, aber ich wünschte es gäbe eine deutsche Seite zum Spiel.
Ansonsten sieht das Spiel nach einem ziemlich vielversprechenden Titel aus und jeder der auf super Grafik und Grusel steht sollte sich das Spiel holen.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default