Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Resident Evil Zero PAL-Termin


1 Bilder Resident Evil Zero PAL-Termin
Capcom rückte heute eine neue Liste mit Erscheinungsterminen raus.
Woraus hervor geht, dass die Amerikaner am 12. November in den Genuss des neuen Resident Evil-Teils kommen werden.
Europäische Schockerfreunde werden aber erst im nächstem Jahr auf Zombiejagd gehen können. Capcom setzte nämlich auch schon den Termin für Europa an. Und wenn man rechtzeitig fertig sein sollte, würde das Spiel am 28.02. 2003 in den Läden stehen.
Unten könnt ihr noch sehen wie das amerikanische Boxart aussehen wird.

Und hier noch, für Englisch-Begabten, die offizielle Seite von Capcom:
http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=1041

DoktorChaoss Meinung:
Tja da heißt es noch warten. Außer man kann sich das Spiel importieren lassen.
Aber sein wir mal ehrlich, es hatte doch keiner mehr angenommen, dass das Spiel noch dieses Jahr bei uns in den Läden stehen würde. Ist aber doch schon mal ein gutes Zeichen, dass Capcom den Release-Termin für Europa bekannt gibt.


Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default