Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues Video zu Resident Evil Zero


1 Bilder Neues Video zu Resident Evil Zero
Vor ein paar Wochen ist das Remake von Resident Evil erschienen. Diejenigen die das Game vielleicht schon durch haben werden sicherlich schon dem Prequel Resident Evil Zero entgegen fiebern. Um sich einen kleinen Eindruck zu machen, welche Grafikleistung das Spielbieten wird, wurde heute ein neues Movie veröffentlicht. Dies findet ihr unter der Quelle.

Einiges zum Spiel ist aber auch schon bekannt. In Resident Evil Zero erfahrt Ihr endlich mehr über die ersten mysteriösen Vorgänge in dem kleinen Städtchen Raccoon City. Zur Aufklärung einer unmenschlichen Mordserie schickt das S.T.A.R.S.-Hauptquartier eine Spezialeinheit vor Ort. Das Spiel wird eine ganz neue Story bieten die vor allem sehr tiefgründig sein soll. Des weiteren wurde ein originelles Charakterwechsel-Feature per Knopfdruck eingeführt.

Syxxs Meinung:
Ich habe leider keinen Cube und werde das Spiel allerhöchstens bei nem Kumpel spielen können, wenn er sich es letzendlich holt. Ich werde ihm das Movie zeigen, und ihn davon überzeugen.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default