Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neuer Charakter in Resident Evil Zero enthüllt!


1 Bilder Neuer Charakter in Resident Evil Zero enthüllt!
Hier in Europa läuft in Sachen Games ja leider alles ein wenig langsamer. Während wir noch auf das Remake vom Gruselschocker Resident Evil warten, fiebert man in Japan schon dem "eigentlich" ersten Teil der Serie zu (spielt ja zeitlich vor "Teil 1").

Biohazard Zero (Resident Evil Zero) war in letzter Zeit des öfteren in den Schlagzeilen, unter anderem, weil es gefährdet ist, stark zensiert zu werden, da dies in Japan gerade ein wichtiges Thema ist. Nun gibt es für alle Fans aber auch mal wieder etwas Erfreulicheres zu berichten. Das Gerücht, dass es einen neuen Charakter in Resident Evil 0 geben wird, hat sich nun nämlich bestätigt. Es ist allerdings nicht, wie anfangs vermutet, ein Jugendlicher, sondern ein Mann mittleren Alters.

Er hat einen hellen Mantel an und trägt irgendeinen Edelstein um den Hals. Sein Outfit hat einige Zacken und Kanten und seine gesamte Erscheinung wirkt äußerst mysteriös. Mehr als dieses eine Bild (siehe unten, der Mann in der Mitte!) gibt es bisher leider nicht. Es wurde nicht erwähnt, wie er heißt und ob er gut oder böse ist.

Seine Rolle soll aber anscheinend von äußerst großer Bedeutung sein, da er auf einigen Seiten bereits als weiterer Hauptcharakter bezeichnet wird. Ob man ihn auch steuern kann ist ebenfalls ungewiss, was ich aber für eher unwahrscheinlich halte, doch möglich wärs.

Cubeys Meinung:
Also das finde ich echt mal eine gute News für alle Resident Evil Fans, da der "erste" Teil so immer interessanter wird. Welche Rolle der geheimnissvolle Unbekannte neben Rebecca und Billy spielen wird, ist mir allerdings derzeit noch etwas unverständlich. Ich schätze aber, dass er den Part des Oberschurken wie schon beispielsweise Wesker oder Doktor Birkin übernehmen wird. Unter dem Aspekt, dass man in Resident Evil Zero mehr über die Geschehnisse aus Resident Evil 1 erfährt, finde ich den neuen Charakter noch wesentlich interessanter. Vielleicht ist er ja für die schnelle Ausbreitung des Virus mitverantwortlich oder hat mit Umbrella zu tun. Möglicherweise eine Art Zombie (er sieht nämlich ziemlich blass aus). Seine gesamte Erscheinung kommt mir eher böse und unheimlich vor, denn wer würde sich denn bitte für eine "normale" Zugfahrt so anziehen? Vielleicht ein Totenbschwörer, Voodoo-Priester, Magier? Bin gespannt, wann wir dies erfahren werden :)

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default