Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screenshots zu "Resident Evil Zero"


1 Bilder Neue Screenshots zu
Auf www.4players.de sind ab sofort neue Screenshots von "Resident Evil Zero" zu bestaunen.

Das Spiel verwendet dieselbe Grafik-Engine, wie das Remake des ersten "Resident Evil"-Teils.
Ursprünglich für das N64 geplant, wird der Titel noch gegen Ende diesen Jahres in den USA für den Gamecube veröffentlicht.

Hier geht's zu den besagten Screenshots:
http://www.4players.de/screenshots.php3?SPIELID=2906

demonwarriors Meinung:
Ich als "Resident Evil"-Fan bin natürlich gespannt auf den ersten Auftritt von Rebecca Chambers als spielbarer Charakter.
Grafisch ist der Titel erste Sahne, er verwendet ja auch die gleiche Engine, wie das ausgezeichnete Remake des ersten Teils.


Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default