Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Bilder zu Resident Evil Zero


1 Bilder Neue Bilder zu Resident Evil Zero
Heute veröffentlichte Capcom neue Bilder zu dem heiß erwarteten Gruselspiel
Resident Evil Zero. Die neuen Pics offenbaren die ersten Gegner des Spiels und man kann sich nicht beklagen. Krähen die einen aus der Luft ans Leder wollen oder neue insektenartige Kreaturen die einem nicht sehr behagen. Wer den Letzten Trailer zu Zero gesehen hat, soll nicht denken die Bilder wäre nicht interessant, den nach Aussagen von Capcom soll die Grafik ein bisschen überarbeitet worden sein, was man auf den Bildern auch genau sehen könne, außerdem könne man sich jetzt mal die Gegner genauer betrachten und die Grafik noch mehr bewundern.

Link zu den Bildern: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=919

DoktorChaoss Meinung:
Ich bin der Meinung, dass bis jetzt kein anderes Spiel grafisch an den Gamecube-Titel rankommt. Hitmann 2, GTA Vice City und Turok Evolution sehen grafisch eher dünn gegen diese Pixelpracht ausJ
Versteht mich bitte nicht falsch die drei aufgelisteten Spiele sind spielerisch genial vielleicht sogar noch besser als Resident Evil Zero, aber ihr müsst doch zugeben das diese Grafikleistung dem Cube an ansehen gewinnen lässt.


Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default