Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Molotow-Cocktails in Resident Evil Zero


1 Bilder Molotow-Cocktails in Resident Evil Zero
Heute wurde bekannt gegeben, dass in der sehr erwarteten Vorsetzung der Resident Evil Reihe auch Molotow-Cocktails verfügbar sind. Das Spiel das die Vorsetzung sein wird heißt Biohazard Zero in Japan, in Europa ist es eher unter den Namen Resident Evil Zero bekannt. Das Spiel wird exklusiv für den Gamecube erscheinen und zwar am 28.02.2003 in Europa. Die Molotow-Cocktails werden mit einem Feuerzeug angezündet, wie in dem ersten Resident Evil Teil mit Chris und dem Kerosin, die Brandflaschen werden dann die Zombies entzünden und die Zombies dürfen dann als Untote Fackel rumlaufen bevor sie dann zusammen klappen.

Dgbz14s Meinung:
Eine sehr gute Erweiterung des Waffenarsenals und in dem Spiel bestimmt sehr hilfreich. Das Spiel selber wird wohl alle Verkaufsrekorde brechen da es von allen Gamecube Besitzern sehr erwartet wird.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default