Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Massig neue Screenshots zu Resident Evil zero


1 Bilder Massig neue Screenshots zu Resident Evil zero
Die wohl bekannteste und legendärste Spielserie der guten, alten PSone ist sicherlich Resident Evil. Über eine Millionen Fans fesselte das Horror-Adventure damals in Europa vor die Bildschirme, und alle Verkaufsrekorde wurden gebrochen.

Jetzt sind satte 20 neue Screenshots zum neuen Teil der Capcom-Serie namens Resident Evil Zero im Internet erschienen. Die Grafik ist, wie bereits bei der Neuauflage Resident Evil Rebirth auf dem Gamecube, wunderschön.

Das Spiel wird vorraussichtlich im zweiten Quartal 2003 in Deutschland auf Nintendos Wunderwürfel Gamecube erscheinen - ein garantierter Hit!

Eye Carambas Meinung:
Was soll man dazu noch sagen. Auch wenns nuir vorgerenderte Hintergründe sind: Wow!!!!!! Die Screenshots sind wirklich genial!

Quelle: 4players.de

e_gz_ArticlePage_Default