Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Japan Termin zu Resident Evil: Zero


1 Bilder Japan Termin zu Resident Evil: Zero
Nachdem vor ein paar Tagen Resident Evil in den USA erschien ist haben jetzt japanische Händler den Termin für das GameCube Spiele Resident Evil: Zero genannt. Demnach soll das von Capcom entwickelte Spiel, auf das man schon solange gewartet hat am 29. August 2002 über die Japanische Ladentheke gehen. Das Spiel wird schon wie Resident Evil mehr als nur eine CD haben. Sage und schreibe drei CDs soll das Spiel haben. Für 6800Yen (das sind circa 57€) kann man es bekommen. Wann das Spiel allerdings nach Europa oder gar in die USA kommen wird ist noch nicht gesagt worden. Warten wir die E³ ab, da könnte was genaueres genannt werden.

Luigis Meinung:
Ich finde diesen Termin gut, ich hätte nicht so schnell mit einem Termin gerechnet. Ich kann nur hoffen, dass das Spiel mit Englischer Sprachausgaben ist dann könnte man es durchaus importieren.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default