Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Infos zu Biohazard 4


1 Bilder Infos zu Biohazard 4
Im neuesten Heft des japanischen Nintendo Magazins gibt es die Spieleankündigungen aller Händler für den Gamecube. Ein Spiel ist dabei besonders interressant:
Bei Capcom finden sich Informationen zu Biohazard 4. So soll das Spiel 3 DVDs beinhalten, außerdem wird als Releasedatum Ende März 2003 genannt, was dem siebten Geburtstag der Serie entspricht.
Weitere Informationen fehlen noch, werden aber sicherlich bald nachgeliefert.

Theos Meinung:
Ja das klingt ja toll, 3 DVDs, aber Moment, auf ein Medium passen 1,5 GB, das macht ja noch nicht mal den Inhalt einer richtigen DVD aus! Als großer Fan der Serie bedauere ich es sehr, dass Capcom jetzt nur noch für Nintendo produziert, aber nur für Resident Evil werde ich mir keinen Gamecube holen, zumal (wie es vor kurzem hieß), die deutsche Version des 1. Teils auch noch geschnitten ist. Aber das ist wahrscheinlich der Quoten-Horror, neben Mario und Pokemon muss Nintendo ja auch den erwachsenen Gamern etwas bieten!

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default