Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Europäischer Release zu "Resident Evil Zero"


1 Bilder Europäischer Release zu
Der exklusiv-Titel für Nintendos GameCube namens "Resident Evil Zero" wird in den USA bereits ab 12. November 2002 in den Regalen stehen. Nun hat Entwickler und Publisher "Capcom" auch für Europa einen Veröffentlichungstermin bekannt gegeben. So wird der Titel im nächsten Jahr, den 7. März 2003 auf den Ladentischen Deutschlands liegen.
Weitere Informationen zum Titel findet ihr ausserdem auf der offiziellen Website zu "Resident Evil Zero". Dort gibt es neben den Features zum Spiel auch Screenshots und vieles mehr.

offizielle Website: http://www.capcom.com/ResidentEvil/entry/index.html

photographikers Meinung:
Der Zeit-Unterschied zwischen dem Release der USA und Europa erscheint mir etwas groß. Wie auch immer, die "Würfel-Spieler" wird es freuen. Die Screens sind übrigens ganz interessant.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default