Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erste Bilder zu "Resident Evil Online"


1 Bilder Erste Bilder zu
Wie ich Euch ja bereits gestern berichten durfte, wurde von Capcom auf dem Playstation 2002 Meeting in Japan überraschend bekanntgegeben, dass man, entgegen den bisherigen Behauptungen, die "Resident Evil"- Reihe würde zukünftig GameCube- Exklusiv bleiben, am ersten Online- Teil der Serie arbeitet, welcher den Titel "Resident Evil Online" trägt und für Sonys Breitband- Netzwerk der Playstation 2 entwickelt wird, somit also exklusiv für diese Konsole auf den Markt kommt.
Heute wurden nun von der japanischen Spieleseite Gpara die ersten vier Bilder zu dem Spiel veröffentlicht, die aus dem ersten Trailer zu "Resident Evil Online" stammen, der ebenfalls auf dem Playstation Meeting präsentiert wurde. Einsehen könnt Ihr die vier Bilder unter http://www.consol-magazin.info/shownews.php?id=243

Eric_Dravens Meinung:
Das ging ja jetzt ziemlich flott, erst gestern wurde das Game offiziell angekündigt und schon gibt es das erste Bildmaterial zu sehen. Allerdings scheint mir nach eingehender Betrachtung höchstens das erste der vier Bilder ein echter Screenshot zu sein, der Rest wirkt auf mich eher wie Artworks, wobei ich mir da momentan absolut nicht sicher bin und darüber auch keinerlei Infos finden konnte (lediglich beim zweiten Bild ist deutlich zu erkennen, dass es sich um eine Zeichnung handelt). Interessant finde ich allerdings, dass es zu "Resident Evil Online" weiterhin auch schon einen Trailer geben muss, denn aus einem solchen sollen die Bilder ja stammen. Ich hoffe doch mal, dass wir den auch bald zu sehen bekommen werden, dann lässt sich wohl auch besser sagen, ob das nun Artworks oder bereits Screenshots sind.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default