Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erste Bilder zu Biohazard Zero


1 Bilder Erste Bilder zu Biohazard Zero
Bei dieser Überschrift werden jetzt einige aufschrecken und sich an die ganzen Screenshots erinnern, die man bereits zu Biohazard 0 (Resident Evil 0) gesehen hat. Das waren aber bisher immer nur Bilder aus der alten Version, die noch für das N64 geplant war, aber dann doch gecancelt wurde und auf den GAMECUBE verlegt wurde. Zu dieser "neuen" Version gab es bisher aber keinerlei Bildmaterial. Es war lediglich eine Szene bekannt, in der eine Lokomotive in einer FMV-Sequenz vorkam, was man aber auch nie als Video im Netz bestaunen konnte. Jetzt gibt es zum aller ersten Mal zwei Screenshots zu Resident Evil 0, die leider in einer absolut schlechten Qualität sind, sodass man nicht wirklich Grund zur Freude hat. Man kann gerade noch Rebecca Chambers (links unten) erkennen und einige Zombies und meiner Meinung nach noch eine weitere Frau (so in etwa in der Mitte des Bildes), die mit einer Waffe an Rebecca vorbeizielt. Könnte auch sein, das es sich hierbei um den Zweitcharakter Billy Cohen handelt, was sich aber anhand der Tatsache, dass die Bilder nur von einem Nintendo-Flyer gescannt wurden leider sehr schwer sagen läßt. Des Weiteren wurde verkündet, dass Resident Evil 0 im Sommer in Japan erscheinen soll, was uns natürlich hoffen läßt, dass es auch noch dieses Jahr bei uns in die Läden kommt. Mal sehen :)

Cubeys Meinung:
Resident Evil ist momentan ja wirklich schwer angesagt. Nach dem geglückten Kinofilm und dem ersten Remake des Klassikers, ist es so gut wie jede Woche im Netz vertreten. Nachdem vielen die Flut an Screenshots und Videos zum Remake vielleicht schon ein wenig auf die Nerven gehen, könnte es sein, dass uns ab jetzt etwas ähnliches mit Resident Evil 0 blüht. Ich fände das ja ziemlich erfreulich, da man von diesem Teil ja noch absolut gar nichts weiß. Es wird bestimmt wieder viele neue Gegner und interessante Rätsel geben, sodass man wieder häufig mit neuen Screenshots und Movies versorgt wird. Es wäre aber fast besser, wenn die Flut diesmal nicht ganz so extrem wäre, denn sonst kennt man ja bereits das ganze Spiel bevor man es überhaupt gespielt hat. Bin mal gespannt wie die Reaktion einiger User hier sein wird, denn jetzt kann ja wohl kaum mehr die Rede von einem "müden Aufguß" sein!

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default