Login
Passwort vergessen?
Registrieren

5 neue Videos zu Resident Evil Zero


1 Bilder 5 neue Videos zu Resident Evil Zero
Da ja das Gerücht kursiert, das Resident Evil Zero(Biohazard 0) verschoben wird und somit erst im November in Japan erscheinen wird, sind endlich mal wieder gute News über die Horror-Reihe zu berichten:
Seit heute sind 5 neue Videos zu Biohazard 0 (Resident Evil Zero) online!
Nach dem die Englische Website PlanetGamecube eine Testversion der lang erwarteten Spiele-Fortsetzung vorlag, haben sie das Spiel nicht nur getestet, sondern auch 5 Videos dazu ins Netz gestellt!
Das erste Video zeigt das Intro des neuen Resident Evil-Teils.
Die anderen Movies dagegen zeigen Ingame-Szenen aus dem Spiele-Hit, allesamt aus dem ersten Level, die -wie zu erwarten- eine wahnsinns-Grafik zeigen, die einem Spieler das Herz höher schlagen lassen!
Leider sind die Videos ein bisschen dunkel geraten, so kann man nicht so viel erkennen, wie man sich vielleicht wünschen würde.
Trotzdem lassen die Videos die Fraude auf die kommende Resident Evil Serie auf dem Gamecube nur noch mehr wachsen.
Wir dürfen uns auf einiges gefasst machen!

http://216.40.241.67/biomovies/biohazard0-1.wmv
http://216.40.241.67/biomovies/biohazard0-2.wmv
http://216.40.241.67/biomovies/biohazard0-3.wmv
http://216.40.241.67/biomovies/biohazard0-4.wmv
http://216.40.241.67/biomovies/biohazard0-5.wmv

Meniruless Meinung:
Ich finde es gut, dass endlich mal wieder einige Szenen des lang erwarteten RE-Teils ans Licht kommen!
Bleibt abzuwarten, ob das Spiel wegen des neu eingeführten Rating-Systems in Japan nicht doch nochmal ein bisschen geschnitten wir. Schade wärs!

Quelle: www-gamecube-online.de

e_gz_ArticlePage_Default