Login
Passwort vergessen?
Registrieren

2 Movies zu Resident Evil Zero


1 Bilder 2 Movies zu Resident Evil Zero
Die folgende Nachricht wird Resident Evil Fans ziemlich freuen. Frisch heute Morgen sind zwei neue Movies zu Capcom's Horror-Game Resident Evil Zero veröffentlicht worden. Die sieben und 14 MB grossen Movies gehen 0:39 und 1:10 Minuten. Leider sind die Movies sehr dunkel gehalten und können nur bei Nacht richtig genossen werden. Auf den Movies kann man sehr gut die Grafik sowie die Charakter erkennen. Sehr sehenswert ist die Küche, denn da sind alle Sachen sehr gut detailliert worden. Ausserdem werden in den Movies sehr viele Gegner gezeigt die sich grade an Menschen austobe und diese in die Hälse beissen -natürlich kann man auch ein Schreinen hören. Desweiteren sieht man wie ein fetter sehr gut animierter Gegner durch die Decke stösst. Ein Termin ist nicht bekannt. Aber überzeugt Euch selbst unter dem folgenden Links:

http://cubemovies.ign.com/cube/video/re0efead320022.mov
http://cubemovies.ign.com/cube/video/re0efead320021.mov

PS: Der download KÖNNTE etwas länger dauern, da die Server nicht so schnell sind.

Luigis Meinung:
Die Atmosphäre ist einfach sensationell. Die Movies gefallen mir sehr. Die Grafik ist geil und der Sound ebenfalls. Sehr cool finde ich, dass es ein komplett neuer Resident Evil Teil ist.

Quelle: www.newtechnix.com

e_gz_ArticlePage_Default