Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues Material zu Biohazard auf dem GC


1 Bilder Neues Material zu Biohazard auf dem GC
Capcom scheint jede Woche neues Material zur GC-Umsetung von Biohazard zu liefern. Diesmal steht Rebecca Chambers im Vordergrund. Der 18-jährige Neuzugang im Bravo-Team kann diesmal Chris und Jill zur Hilfe kommen, wenn sie in der Klemme sitzen und vom Spieler gesteuert werden.
Es gibt 12 neue Bilder (unter dem Link zur Quelle) sowie einen neuen Film mit Rebecca in drei Auflösungen mit 6.8, 13 oder 25.7 MB Größe. Ihr findet ihn unter
Low: http://www.capcom.co.jp/bio/other/vol01/img/160-120.mpg
Medium: http://www.capcom.co.jp/bio/other/vol01/img/320-240.mpg
High: http://www.capcom.co.jp/bio/other/vol01/img/640-480.mpg

Theos Meinung:
Hmm, endlich mal eine echte Neuerung im Remake. Ich finde 70% neu zwar immer noch zu viel, aber villeicht werde ich ja eines besseren belehrt...

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default