Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Gruselig: Gun Survivor soll PCs heimsuchen


1 Bilder Gruselig: Gun Survivor soll PCs heimsuchen
Geht bei Capcom eigentlich regelmässig jemand in den Keller und sieht nach, aus welchem alten Hut man noch den einen oder anderen Yen rausschütteln kann? Zumindest Capcoms jüngste Produktankündigung legt dies nahe, denn nun soll das schon auf der PSone äußerst unbefriedigende "Biohazard Gun Survivor" auch noch für den PC umgesetzt werden! Bereits im Oktober wird das Game in Japan auf die PC-Welt losgelassen und ganz gleich welches Windows Betriebssystem läuft, angefangen von Windows 95 bis zum aktuellen Windows XP überlebt dieses Spiel alles. Neben der als Ersatz für die Lightgun des Vorgängers auf PC-Standard geänderten Maus-Steuerung wird die PC-Version natürlich auch über die obligatorische höhere Auflösung verfügen.

Was genau Capcom da für geplante 4.800 Yen ins Verkaufsregal bringt, kann man sich schon mal unter den folgenden Links ansehen. Hier findet Ihr die fünf Screenshots, die Xengamers bereithält (PCler betrachten das Ganze aber bitte auf eigene Gefahr!):

http://www.xengamers.com/sections/news/screens/bpc1.jpg

http://www.xengamers.com/sections/news/screens/bpc2.jpg

http://www.xengamers.com/sections/news/screens/bpc3.jpg

http://www.xengamers.com/sections/news/screens/bpc4.jpg

http://www.xengamers.com/sections/news/screens/bpc5.jpg

HALLofGAMEs Meinung:
Sachen gibts, die gibts gar nicht! Man ist von Capcom in Puncto Zweit-, Dritt- und wenn es sich anbietet Viertvermarktung ja einiges gewöhnt, aber jetzt leidet wohl jemand unter akutem Realitätsverlust. Wir erinnern uns kurz, was Konkurrent Konami vor nicht all zu langer Zeit auf der Plattform PC erlebt hat: Ganz im Gegensatz zu "Biohazard Gun Survivor" hatten die nämlich dieses hervorragende PSone Game names "Metal Gear Solid" und wollten damit auch auf dem PC fett Kasse machen. Und was geschah? Das für viele Konsolisten damals (und für einige auch heute noch) beste Spiel aller Zeiten, fand bei den PClern nicht annähernd das selbe enthusiatische Echo. Und nun kommt Capcom mit "Biohazard Gun Survivor"? Lächerlicher geht es nicht mehr. Es sei denn, Capcoms Archivare finden bald auch noch die Kartons aus seligen 8- und 16-Bit Tagen...

Quelle: www.xengamers.com

e_gz_ArticlePage_Default