Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Resident Evil Online nicht für GameCube


1 Bilder Resident Evil Online nicht für GameCube
Nachdem ja bekanntermassen alle zukünftigen Teile der Resident Evil Serie (zumindest in naher Zukunft) GameCube exclusiv erscheinen werden, hat Nintendo nun auf ihrer Pressekonferenz auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo folgendes bekanntgegeben: Der für das Internet bestimmte Ableger der Reihe "Resident Evil Online" wird nicht für den Nintendo GameCube umgesetzt werden! Entwickler Capcom wird es nur für die Playstation 2 herstellen.

-kenji-s Meinung:
Also ich finde, dass es zwar wirklich sehr sehr schade ist, dass wir Playstation 2 Zocker (zumindest so wie es derzeit aussieht) nicht in den Genuss der bestimmt genialen Neuauflagen und Neuentwicklungen der Resident Evil Serie kommen, aber das ist doch mehr als nur ein schwacher Trost! Ich kann mir nämlich vorstellen, dass die ja nun definitiv PS2-exklusive Online-Episode des Horror-Schockers durch ihren Internet-Auftritt in neue Sphären des Nervenkitzels vorstoßen werden. Oder wer stellt es sich nicht extrem spannend vor, nun mal - je nachdem, wie das noch unbekannte Spiel-System aussehen wird - gegen menschliche Gegner anzutreten oder mit einem menschlichem Partner gegen die Zombies vorzugehen?

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default