Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Resident Evil Gaiden - Neue Screenshots und Infos


1 Bilder Resident Evil Gaiden - Neue Screenshots und Infos
Virgin interactive hat ein paar frische Bilder zur Game Boy Color-Version von Resident Evil veröffentlicht. Anders als man von den Konsolen-Vorgängern gewohnt ist, wird die Handlung sich nicht in einem Gebäude sondern an Bord eines Schiffes abspielen. Die drei Helden Barry, Leon und Lucia sind auf dem Geisterschiff gefangen und müssen sich gegen die typischen Zombies und andere eklige Gestalten wehren. Dafür stehen ihnen sieben verschiedene Waffen zur Verfügung, welche auch in einigen Aktionsequenzen in der Egoansicht zum Einsatz kommen. Erscheinungstermin ist für Frankreich der 14. Dezember, bei uns müsste das Spiel etwa gleichzeitig zu haben sein.

Ceilans Meinung:
Die Screenshots sind irgendwie verdammt dunkel, so dass man manches nicht gut erkennt. Besonders schön ist die GBC-Version des Spiels offensichtlich leider sowieso nicht. Aber der ebenfalls gezeigte Packshot ist cool.
Hier gibt auch noch zwei Werbeanzeigen zu RE zu sehen: www.overgame.com/page/article.asp?artic_id=16204
Und die alten Screenshots (genauso dunkel :( ):
www.overgame.com/page/article.asp?artic_id=15250

Quelle: www.overgame.com

e_gz_ArticlePage_Default