Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Resident Evil - erste Videos und Pics zur Octopuspflanze


1 Bilder Resident Evil - erste Videos und Pics zur Octopuspflanze
Es ist ja nun schon bekannt, dass es nahezu wöchentlich neues Material zum Horrorkracher von Capcom gibt und viele mögen davon vielleicht auch schon etwas genervt sein, aber diesmal ist es was ganz Neues. Zum ersten Mal sieht man Bilder und Videos zu der octopusähnlichen Schlingpflanze aus Resident Evil, die keine Chemikalien mag. Jill versucht es in dem Video aber mit der Pistole, doch leider ohne Erfolg. Waren die Tentakel bei der PSX-Version noch lediglich dünne, einfach gemachte Schläuche, so sieht die Pflanze in der GAMECUBE-Variante richtig gefährlich aus. Auch die Animationen stehen in keinem Vergleich zur "Originalversion", denn dort waren das halt einfach kleine dünne "Fäden" die ein wenig rumgezappelt haben und mehr nicht. Jetzt ist es zu einem richtigen Octopusmonster mutiert und feiert somit ein Comeback als "gefährlicher" Gegner, so zu sagen :)
Hier gehts direkt zu den Movies und Bildern: http://mediaviewer.ign.com/mediaPage.jsp?object_id=17045&media_type=P&ign_section=33&adtag=network%3Dign%26site%3Dcubeviewer%26adchannel%3Dcube%26pagetype%3Darticle&page_title=Resident+Evil+preview+on+cube.ign.com

Cubeys Meinung:
Endlich sieht man auch mal was anderes als immer nur Zombies, Chris und Jill (gelegentlich auch noch Rebecca). Ich finde die "normalen" neuen Bilder zwar auch immer wieder cool, aber sowas ist doch auch mal ganz nett. Mich würde aber mal brennend interessieren wie wohl die Pflanze 41 aussieht oder die Killerbienen oder sowas. Am interessantesten wäre aber immer noch der Tyrant. Der muß ja gruselig aussehen. Ich frage mich, wann man wohl die ersten Bilder von ihm sehen wird. Hoffentlich bald mal.

Quelle: cube.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default