Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Resident Evil: LightGun-Shooter: Dieses Jahr noch neues Kanonenfutter für PS2


1 Bilder Resident Evil: LightGun-Shooter: Dieses Jahr noch neues Kanonenfutter für PS2
Capcom gab bekannt das es das Spiel Resident Evil: Gun Survivor2 welches der Nachfolger eines nicht ganz geglückten Spieles ist für die PS2 noch dieses Jahr erscheinen Soll! Den Aussagen zufolge wird dieses Spiel welches aus der Arcade auf die PS2 portiert wird noch im 4Quartal 2001 in Japan und 2002 auch in Europa erscheinen.Seht euch auf jedenfall diese Screens an: http://videospiele.gamigo.de/index.php?site=screenshot_detail&plattform=32&id_titel=1371

TzlaDs Meinung:
Ich fand diese News kanm ganz schön Überraschend da ich noch nicht mal wusste das Resident Evil Survivor überhaupt einen Nachfolger in der Spielhalle hat! Dennoch freue ich mich das die PS2 nicht so ein träges GUN Leben vor sich hatt wie die Dreamcast. Den Screenshots zufolge kann ich mir sogar vorstellen das man die Spielfigur selbst durch die Welten steuern kann! Das wär dann sicher erfreulich für die GunCon(2) zocker!

Quelle: videospiele.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default