Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues zu Resident Evil (Biohazard)


1 Bilder Neues zu Resident Evil (Biohazard)
Da der Release von Resident Evil (Biohazard) in Japan immer näher rückt, bekommt man auch immer mehr von dem Spiel zu sehen. Bisher gab es ja wirklich viele (atemberaubende) Screenshots und auch die Movies waren zahlreich vorhanden, aber nun wird das Spiel erstmals als Demo präsentiert. Herr Kobayashi von Capcom stellt das Resident Evil Remake bei einem Event in Tokyo live vor. Die Leute von ign.com waren hautnah dabei und haben dies gefilmt und für uns ins Netz gestellt. So ist unter anderem die Szene zu sehen, in der man sich in den Keller begeben muß und dort alles überschwemmt ist. In dem Wasser (das echter aussieht als je zuvor) sind riesige Haie, die einen nun angreifen. Des weiteren erforscht er mit Jill das Wachhaus neben dem Garten. Hier sieht man mit wieviel Liebe zum Detail gearbeitet wurde, denn die einzelnen Räume wirken sehr realistisch und sind nett eingerichtet.
Der direkte Link zu den neuen Videos: http://mediaviewer.ign.com/ignMediaPage.jsp?article_id=354033&channel_id=74&adtag=network%3Dign%26site%3Dcubeviewer%26pagetype%3Darticle&page_title=Capcom+Demos+Resident+Evil

Cubeys Meinung:
Ich bin ja der absolute Resident Evil Fan und komme daher auf keinen Fall um das Remake herum. Das Spiel ist so extrem verbessert worden, dass ich sehr vieles gar nicht mehr erkenne, denn es sieht zum Teil komplett anders aus. Erst bei solchen Sachen, wie in dem einen Video die 002 Türe, weiß ich dann wieder wo sich Jill gerade befindet. Echt beeindruckend, denn neben der viel besseren Grafik gibt es ja auch noch neue Szenarien wie zum Beispiel das Waldstück vor dem Herrenhaus, das vorher unerreichbar blieb. Wenn man Capcom Glauben schenken darf, dann sollen ja ca. 70% des Spiels aus Neuerungen bestehen, was natürlich extrem viel wäre. Selbst wenn man den ersten Teil schon kennt, ist das Spiel also dennoch eine Sensation. Ich habe die PC, PSX und Directors Cut-Version und werde es mir trotzdem auf jeden Fall kaufen :)

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default