Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erste Details zur Pal-Version von Resident Evil


1 Bilder Erste Details zur Pal-Version von Resident Evil
Gaming-Universe hat einige erste Details zur Pal-Version von Capcoms Resident Evil Remake für den GameCube herausgefunden. Das Spiel wird bei uns in Europa, wie viele bisherige PlayStation 2-Spiele von Capcom, über Electronic Arts erscheinen. Man arbeite bei Capcom im Moment auf einen Release im späten September oder im Oktober hin. Laut GU wäre der 13. September, welcher in diesem Jahr auf einen Freitag fällt, ein möglicher Termin.
Über die Art der Anpassung wurde allerdings noch nichts gesagt, also beispielsweise ob das Spiel den 60 Hz-Modus des Cubes unterstützt oder ob es ohne Balken auskommen wird.

GameSpys Meinung:
EA ist eigentlich ein ziemlich guter Publisher, der auch über die finanziellen Resourcen verfügt, um das Spiel entsprechend zu promoten. Leider mache ich mir etwas Sorgen um die Anpassung. Schließlich sollen ja einige PS2-Spiele von Capcom in der europäischen Version wie z. B. Devil May Cry mit Balken und verlangsamter Geschwindigkeit erschienen sein.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default