Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Wieder mal ein neues Video zu RE Rebirth


1 Bilder Wieder mal ein neues Video zu RE Rebirth
Nintendo scheint mit Capcom und Biohazard Rebirth, das am 22. März in Japan erschien, einen wirklich guten Fang gemacht zu haebn. Da das Spiel exklusiv nur für Nintendos Würfel erhältlich ist, schaut sich wohl jeder Reident Evil Fan nach dem GameCube um. Man hat auch schon deutlich bemerkt, dass der gute Verkauf dieses Horrorspieles in Japan auch den Hardwareverkauf der Konsole verbessert hat. Das Spiel hat wohl auch den stärksten Gegner von Remakes belehrt, dass mit sehr viel Mühe und Zeit ein wirklich tolles und gelungenes Remake eines Spieles machbar ist. Auch wenn man die PSX Version schon hat, wird sich schon allein wegen der Optik und der Atmosphäre der Kauf dieses Spieles lohnen. Dazu kommen ja noch viele Neuerungen und Locations. Um das ganze nochmals zu untermauern, hat Capcom mal wieder das wöchentliche Videoupdate durchgeführt.
Wer bisher geglaubt hat, dass die Zombies allesammt nur langsam auf einem zugeschlurft kommen, hat sich da wohl getäuscht. Der Zombie der in diesem neuen Video zu begutachten ist, ist äußerst schnell und gefährlich. Er kommt mit einer großen Geschwindigkeit auf den Charaktere zu und schlägt mit seinen Pranken, die wie die Klaue des Nemesis aussehen, auf den Menschen ein. Nachdem der Spieler versucht zu fliehen und dabei immer gehindert wird, reicht ein Biss des Zombies aus, um diesen zu Tode zu bringen. Wie berichtet wird, stammt dieses Video aber nicht aus dem normalen Spielmodus. Um diesen gefährlichen Gegner gegenüber stehen zu können, muß das Spiel auf „hard“ beginnen. Das Video wird wieder mal in den drei typischen Größen angeboten, so dass wohl jeder das entsprächende Movie downloaden kann. Insgesammt geht das Movie aber nur 22 Sekunden und man sollte sich wirklich überlegen, ob es sich lohnt. Einen Blick auf das Bild unten kann man aber wohl mal riskieren. Denn der abgebildete Zombie ist dieses besonders schnelle Exemplar, da das Bild aus dem Movie ist.

640x480 (12,8 MB)
http://www.capcom.co.jp/bio/creatures/vol09/img/640-480.mpg

320x240 (6,6 MB)
http://www.capcom.co.jp/bio/creatures/vol09/img/320-240.mpg

160x120 (3,4 MB)
http://www.capcom.co.jp/bio/creatures/vol09/img/160-120.mpg

perfect007s Meinung:
Ich kann es einfach kaum mehr erwarten, bis das Spiel auch hier in Europa erhältlich sein wird. Aber ich hab letztens gehört, dass die europäische Fassung von RE Rebirth komplett überarbeitet und geschnitten werden soll. Somit wäre selbst aus Englang nur eine gekürzte Fassung erhältlich. Ich hoffe mal dass man mir da nur mist verzählt hat. Denn dass fänd ich total schade. Ich schätze das würde vielen Fans dann auch so gehen. Was das Video betrifft, sollte man es sich wirklich überlegen, ob man es sich downloadet. Mit 22 Sekunden sieht man ja nicht besonders viel und auerdem verdirbt es bei einigen den Spielspaß, wenn sie schon vorher so viele Sachen über das Spiel gesehen haben.

Quelle: tendoplanet.de

e_gz_ArticlePage_Default