Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Werbetrailer zu Biohazard


1 Bilder Werbetrailer zu Biohazard
Wie Tendoplanet berichtet, hat „Planet GameCube“ den japanischen Werbetrailer zum Survivel-Horror Biohazard, besser bekannt als Resident Evil, ins Netz gestellt. Zum Spiel selber braucht man wohl nicht mehr viel sagen, denn hier auf Gamezone wird ja schon fast täglich über dieses Spiel berichtet. Doch wer noch Infos braucht, sollte sich einige ältere News mal anschauen.

Das Video selber ist nur ca. 5 MB groß und kann somit wohl von jedem downgeloadet werden. Die Qualität leidet etwas unter dieser kleinen Datenmenge, doch sollte man sich diesen Trailer nicht entgehen lassen. Gezeigt werden nach dem dem GameCube Logo verschiedene Szenen, die allesamt immer nur kurz, teilweise flackernd dargestellt werden. Zu sehen sind meistens großen Gegner wie die Rießenschlange oder eine Rießenspinne, wärend der Haupdarsteller flieht.

Den Werbespot könnt ihr euch direkt unter diesem Link anschauen:
http://216.40.201.235/ileechedfromPGC/biotvcm01.mpeg

perfect007s Meinung:
Der Trailer ist zwar kurz, aber recht interessant. Vor allem find ich gut, das er recht klein gehalten wurde und somit auch für nicht DSL-User kein Problem darstellen sollte, sich das mal anzuschauen (Gruß an Ceilan :-) ). Was die Geschichte angeht, seit mir nicht böse, wenn ich nicht alles wieder hier vorkaue, ich denke das haben genügend vor mir schon alles erzählt.

Quelle: www.tendoplanet.de

e_gz_ArticlePage_Default