Login
Passwort vergessen?
Registrieren

US-Packshot von Resident Evil


1 Bilder US-Packshot von Resident Evil
Resident Evil ist ein ziemlich bekanntes und allseits beliebtes Survival Horror-Game, das nun auch endlich den Weg auf eine Nintendo Konsole geschafft hat (als Remake). Das ist aber nichts Neues, denn mittlerweile dürfte wirklich jeder dieses Spiel kennen, da man von Capcom geradezu von Movies und Screenshots überflutet wird und das Woche für Woche. Jetzt gibt es mal was anderes. Seit heute kann man den amerikanischen Packshot zum Spiel, das dort bereits am 16.05.2002 erscheinen wird, bestaunen. Sieht aus wie einer der Screenshots die man schon so oft gesehen hat, nur dass man dem halt noch das GAMECUBE-Layout verpasst hat. Ob das wirklich der endgültige Packshot sein wird, kann ich nicht genau sagen, aber es sieht so aus. Vielleicht wird er auch noch abgeändert, aber das ist reine Spekulation meinerseits. :)

Cubeys Meinung:
Hm, ich finde irgendwie nicht, dass der Packshot auch wirklich wie ein Packshot aussieht. Wie schon gesagt erinnert mich das Design eher an einen Screenshot, der noch ein bisschen mit Logos und dem Resident Evil Schriftzug versehen wurde. Das muß aber nicht schlecht sein, denn es sieht ja ganz akzeptabel aus, aber als ich die News gelesen hab war ich schon richtig gespannt und als ich dann den "Screenshot" gesehen habe, den ich eh schon kenne, war ich ein wenig enttäuscht. Ich finde ihn nicht schlecht, aber dennoch wäre mir eine Boxart lieber gewesen, die z.B. das S.T.A.R.S-Team und im Hintergrund das Herrenhaus zeigt, aber was solls. Hauptsache das Spiel ist gut.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default