Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Resident Evil - und wieder neue Movies


1 Bilder Resident Evil - und wieder neue Movies
Und weiter gehts! Es gibt wiedermal (wer hätte es gedacht) neues Material zu Capcoms beeindruckendem Survival-Horror-Game, Resident Evil Rebirth. Diesmal beschränkt sich das Ganze aber auf neue Movies, von welchen dafür gleich 5 Stück zu bestaunen sind. Normalerweise gibt es dazu ja immer noch passende Screenshots, aber scheint so als ob die riesen Flutwelle an Resident Evil Material so langsam ein wenig zurück gehen würde, da diese heute komplett fehlen. Demnächst kommt es ja auch in Amerika raus (01.05.2002) und dann dürfte es vielleicht ein wenig ruhiger werden. Heute können sich alle Re-Fans aber erst nochmal freuen, denn Movies sind doch immer wieder schön. Leider gibt es diesmal nicht wirklich viel Neues. Die hyperaktiven Zombies sind wieder mit dabei und auch einige der schaurig schönen Schauplätze, so wie etwa die Küche und einige Szenen irgendwo inmitten des Herrenhauses dürfen heute unter die Lupe genommen werden. Wer die ganzen Videos bisher aber regelmäßig angeschaut hat, der wird wohl nicht allzu begeistert sein, da vieles (in ähnlicher Form) schon bekannt ist. Einen kleinen Blick sind die Videos aber dennoch wert.
Hier gehts direkt zu den Movies: http://mediaviewer.ign.com/ignMediaPage.jsp?channel_id=74&object_id=17045&adtag=network%3Dign%26site%3Dcubeviewer%26pagetype%3Darticle&page_title=Resident+Evil

Cubeys Meinung:
Auch wenn ich mittlerweile nicht mehr vom Hocker falle (sowie am Anfang immer *g*) wenn ich die Resident Evil Movies anschaue, so kann man diese aber trotzdem immer wieder gerne bestaunen. Diesmal hat es leider nichts mit dem Wow-Effekt dabei, aber gerade die Flammen und Schatten die in einigen der 5 Movies zu sehen sind, können immer wieder aufs Neue faszinieren. Auch die neuen "Super-Zombies" jagen mir immer wieder einen Schrecken ein, wenn ich mir vorstelle, wie ich an einer ganzen Gruppe dieser hyperaktiven Untoten vorbeikommen muß und das ganz nach Resident Evil Manier wiedermal mit höchstem Munitionsmangel. Das kann einen oftmals genauso erschrecken wie ein deftiger Schockeffekt. Mal abwarten wann es wieder was Neues gibt, denn auch wenn die Flut an Bild- und Moviematerial zurück gehen sollte, so wird es sicher noch genug geben, mit dem uns Capcom das Warten ein kleines Bisschen erträglicher macht :)

Quelle: cube.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default