Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Resident Evil - noch mehr neue Screenshots


1 Bilder Resident Evil - noch mehr neue Screenshots
Da es heute bereits eine News von Theo über neue Resident Evil Bilder gibt, werden einige wohl denken, dass diese Bilder die gleichen sind. Das ist aber falsch. Heute wurden nämlich gleich mehrere Dinge zu Capcoms genialem Remake ins Internet gestellt. Bei den Bildern, die ich mit dieser News anspreche geht es aber nicht um das Polygonmodell vom S.T.A.R.S-Member Barry Burton, sondern (wie schon so oft) um die detailierten Hintergründe. Besonders beeindruckend dürfte hier das Bild sein auf dem ein Muster an der Wand zu sehen ist und eines, bei dem eine Fackel an der Wand hängt, was schöne Licht- und Schatteneffekte erzeugt. Man erkennt diese Stellen kaum wieder, denn beim Original waren die Wände meist kahl und einfallslos. Das neuste Video läuft irgendwie nicht (bzw. nur in einem winzigen Kästchen), aber ich denke doch, dass die Bilder mehr als gelungen sind und nach den ganzen Movies, sind viele auch schon davon genervt.
Hier geht es direkt zu den neuen Screenshots: http://mediaviewer.ign.com/ignMediaPage.jsp?article_id=137045&channel_id=74&adtag=network%3Dign%26site%3Dcubeviewer%26pagetype%3Darticle&page_title=Resident+Evil

Cubeys Meinung:
Ich freue mich nach wie vor über alles was es zu Resident Evil auf dem GAMECUBE gibt und wenn es "nur" ein paar nette Bilder sind. Meiner Meinung nach sind diese 8 neuen Bilder (die beiden mit den Spinnen sind ja schon älter) so ziemlich die Beste, die es im Bereich Hintergründe bisher gab. Alles sieht so verdammt echt aus. Wenn man bedenkt, wie viel Gruselspaß beim "Original" schon aufgekommen ist, dann muß diese Version ja der absolute Schocker werden. Die PSX-Version sah ja nicht annähernd so gut aus, was zu der Zeit halt auch noch nicht möglich war, aber nun gelangt der Schocker auf ein völlig neues Level. Nie war Gruseln realistischer. Ich freu mich riesig auf das Game und kann es kaum mehr erwarten bis es hier zu haben ist. Wenn es in den USA bereits im April erscheint, dann dürfte es hier auch nicht mehr allzu lange dauern :)
PS: Ist das mit dem Video eigentlich nur bei mir so?

Quelle: cube.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default