Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Resident Evil erscheint in den USA früher als erwartet!


1 Bilder Resident Evil erscheint in den USA früher als erwartet!
Wie ja bereits bekannt ist kommt das grandiose Remake vom Klassiker Resident Evil auf dem GAMECUBE in Japan am 22. März 2002 raus. Genau vor 6 Jahren kam nämlich das "Original" erstmals in die Läden. Am 22. März 1996! Somit wird die neue Horroraera pünktlich zum 6. Geburtstag beginnen. Da bisher aber nur genau dieser Termin bekannt war, hatte man ja keine Ahnung was das für die USA bedeuten würde. Nun wurde aber bekannt, dass es in den Vereinigten Staaten höchstwahrscheinlich nur ganz kurze Zeit später erscheinen wird. So ist von höchstens einem Monat Differenz die Rede. Also irgendwann im April. Möglicherweise kommt es aber auch schon zum 6. Geburtstag (22. März) in den USA in die Läden. Ganz sicher ist man sich dabei jedoch noch nicht.

Cubeys Meinung:
Das ist doch mal ne gute Neuigkeit. Wenn das so fix geht, dann wird es bestimmt auch schnell auf den europäischen Markt kommen. Hoffentlich auch nicht allzuviel später. :)

Quelle: cube.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default