Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Resident Evil bleibt definitiv GAMECUBE exklusiv!


1 Bilder Resident Evil bleibt definitiv GAMECUBE exklusiv!
Hurra. Endlich ist es geklärt! Das geniale Gruselgame von Capcom wird nun definitiv GAMECUBE exklusiv sein und auch bleiben. Nach neuesten Gerüchten, die unter anderem durch einen Artikel der MSNBC verbreitet wurden, sollte es ja auch noch für die PS2 und Microsofts Xbox erscheinen, wenn die Verkaufszahlen des GAMECUBES nicht besser werden würden. Außerdem wurde betont, dass die Spiele in folgender Reihenfolge erscheinen werden: Resident Evil, Resident Evil Zero, Resident Evil 2, Resident Evil 3 - Last Escape, Resident Evil Code: Veronica Perfect Version. Was das Perfect Version genauer bedeuten soll ist jedoch unbekannt. Hört sich aber vielversprechend an.

Cubeys Meinung:
Das ist doch wirklich mal eine gute Nachricht für alle GAMECUBE-Fans. Wenn man in Zukunft Resident Evil spielen will, dann MUß man sich halt nunmal einen Cube kaufen. Das ist natürlich umso schlechter für die Xbox, da einige darauf gebaut hatten, dass Resident Evil auch darauf erscheinen würde, aber jetzt wird das wohl nichts. Ich habe es nie geglaubt, denn Nintendo hat ja schließlich einen Vertrag mit Capcom.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default