Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Resident Evil auch für Xbox/PS2?


1 Bilder Resident Evil auch für Xbox/PS2?
Da seit mehreren Wochen die Gerüchte im Internet kursieren, das Resident Evil nun doch nicht exclusiv für Nintendos Gamecube erscheinen wird, nahm Bill Garder, der Präsident von Capcom America, auf Anfrage von NBC, nun dazu stellungnahme. Er sagte unter anderem "Falls es Nintendo nicht schafft die Verkaufszahlen der Hardware zu steigern, vorallem in Japan, werden wir eventuell gezwungen sein, die Reihe nicht exklusiv zu veröffentlichen!"...
Doch in Japan hat sich der Gamecube schon über 1.000.000.000 mal verkauft, und das stimmt zuversichtlich, das das Spiel nun doch exclusiv erscheinen wird!

llcooljfs Meinung:
Ich glaub doch, dass der genug mehr als genug erfolgreich sein wird, dass die Resident Evil komplett exclusiv erscheinen wird! Go, Gamecube, Go...

Quelle: www.gbase.ch

e_gz_ArticlePage_Default