Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Resident Evil - Weitere Screenshots und ein Video


1 Bilder Resident Evil - Weitere Screenshots und ein Video
Bei IGN gibt es wieder einmal frische Screenshots zu Capcoms mit Spannung erwarteten Survival Horror-Game.
Die Bilder zeigen zum Beispiel wie Chris Redfield von einem Monsterhund oder von einigen Raben angefallen wird. Außerdem gibt es auch ein neues Video mit Spielszenen zu betrachten. In einem langen Text werden zusätzlich noch mal alle wichtigen Fakten zum Spiel aufgelistet. Neben stark verbesserter Grafik und interaktiven Umgebungen wird die GameCube-Umsetzung des ersten Resident Evils auch neue Charakteranimationen und einen neuen Soundtrack enthalten. Im Artikel gibt es des weiteren noch einige Infos zum Gameplay und eine abschließende Einschätzung des Spiels. In Japan wird Resident Evil am 22.März 2002 erscheinen.

Ceilans Meinung:
Die Bilder sind wieder mal absolut genial. Vor allem der Monsterhund wirkt überaus beängstigend und realistisch. Aber auch sonst ist die Grafik von Resident Evil einfach fantastisch und wenn man sich den Artikel bei IGN durchliest, kann man den Release des Spiels kaum noch erwarten. Aber bis wir das fertige Game zu sehen bekommen wird wohl noch eine ganze Weile vergehen.

Quelle: cube.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default