Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Resident Evil Video mit Sprachausgabe


1 Bilder Resident Evil Video mit Sprachausgabe
Wieder hat Capcom auf ihrer japanischen Internetseite ein neues Video zu ihrem Remake des Klassikers Resident Evil (Teil 1) veröffentlicht. Das ist nun Teil 11 der langen Videosammlung. Dieses Spiel wurde vor allem grafisch komplett überarbeitet und bietet nun atemberaubende Szenen. Dieses Video zeigt zum ersten mal eine Szene, in der auch gesprochen wird. Diese hier gezeigte Szene ist dem Intro des Spiels. Die Members von S.T.A.R.S. sind gerade in das Haus im Wald von Recoon City geflüchtet und halten eine kurze Besprächung ab, in der sie das weitere Vorgehen im Haus diskutieren. Dabei kommt auch raus, dass Barry (einer der Members) verschwunden ist. Die Dialoge werde glasklar in englisch und lippensyncron wiedergegeben. Das Viedo soll absolute In-Game-Grafik zeigen.

Zur Auswahl stehen wieder mal drei verschiedene Moviegrößen, wobei ich aber den größen wegen seiner Qualität empfehle:

640x480 (20,1 MB)
http://www.capcom.co.jp/bio/kodawari/vol11/img/640-480.mpg
320x240 (10,2 MB)
http://www.capcom.co.jp/bio/kodawari/vol11/img/320-240.mpg
160x120 (5,3 MB)
http://www.capcom.co.jp/bio/kodawari/vol11/img/160-120.mpg

perfect007s Meinung:
Wieder einmal zeigt dieses Video die grafischen Fähigkeiten, die schon jetzt in der ersten Generation der Game Cube Spiele möglich sind. Die Hintergrundbilder sind zwar, wie bei jedem Residen Evil Spiel gerändert, aber auch die Charaktere zeigen eine gute Grafik. Aber auch der Sound kommt sehr gut rüber, vor allem die Sprachausgabe wie dieses Video demonstriert. Ein Spiel das auf jeden Fall sein Geld wert ist.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default