Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Resident Evil : Video + Screenshots


1 Bilder Resident Evil : Video + Screenshots
Nachdem der Gruselschocker Resident Evil auf fast allen System und Konsolen inzwischen die Spieler in Angst und Schrecken versetzt, wird es bis zum Release des Spiels für den GameCube noch etwas dauern. Dafür kann man heute die schönen Spezialeffekte des Spiels bestaunen. Es sind nämlich 3 neue Screenshots erschienen, die vor allem Explosionen zeigen. Auch den Flammenwerfer darf man in Aktion betrachten. Sehr schön sind auch einige Nebeleffekte zu sehen, die für Stimmung sorgen. Neben den 3 Screenshots zu Capcoms Horror-Spiel gibt es auch noch ein Video, welches die gleichen Szenen zeigen soll. Der Trailer ist gerade einmal 8,5 MB groß und kann von 4players.de heruntergeladen werden.

Crams Meinung:
Ich bin immer wieder beeindruckt. Anfangs habe ich dem GameCube gar nicht viel zugetraut, ich dachte die PS2 und die X-Box sind eh besser. Aber jetzt sieht man das der GameCube auch bei so "erwachsenen" Spielen wie Resident Evil verdammt gute Grafiken bringt.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default