Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Resident Evil Remake - PAL-Packshot veröffentlicht


1 Bilder Resident Evil Remake - PAL-Packshot veröffentlicht
Capcom hat, nicht neue Spiele-Details, sondern nun den europäischen Packshot zum GameCube-Spiel Resident Evil Remake veröffentlicht. Resident Evil Remake ist, wie jeder weiß, seit längerem schon in Japan erhältlich, die europäischen GameCube-Zocker werden ja erst am 13.09.2002 in den Genuss des Remakes kommen. Der europäische Packshot ähnelt nicht dem japanischen Packshot, das fällt einem sofort auf.

Hazuki-Sans Meinung:
Mir persönlich hat der japanische Packshot viel mehr gefallen als dieser neue europäische. Der zeigt meiner Meinung gar nichts. Ich kann diesem gar nicht entnehmen. Ich glaube das Packshot soll die tote Leiche, die ja immer beim Game Over auftaucht darstellen. Aber wenn interessiert schon das Packshot, auf das Spiel kommt es ja an. In diesem Punkt gibt es ja nichts zu bemängeln.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default