Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Resident Evil: Hammer Screenshots


1 Bilder Resident Evil: Hammer  Screenshots
In den letzten Tagen haben wir schon einige Bilder vom kommenden Mega Spiel Resident Evil für den GamCube gesehen. Das Spiel wird bereits diesen Monat für die Japaner erscheinen. Nun gibt es wieder neue Screenshots die einen neuen Charakter enthüllen. Das genaue Releasedate für Resident Evil hat Capcom für den 22. März festgelegt. Und mir Sicherheit, werden die Kassen ordentlich klingeln. Der Charakter, der auf den Bildern zu sehen ist heißt Barry Burton. Ihn wird man aber nur in der Jill Storyline sehen. An der Zahl sind es 12 Hammer Screenshots, die es wirklich in sich haben. Sie zeigen die tolle Grafik und Barry in Action.
Die Screenshots findet ihr hier:

http://www.xengamers.com/sections/news/6645/

Syxxs Meinung:
Scheint mal wieder ein Hammer Titel für den GameCube zu kommen. Ich glaube die XBox wird es gar nicht so leicht gegen den GameCube haben, wie die meisten geglaubt haben. Ich denke der GameCube hat auch gute Chancen, die Marktführung zu erlangen. Vor allem da sie die Rechte an Mario und Pokemon haben.

Quelle: videospiele.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default