Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Resident Evil 4 wahrscheinlich am 22.03.2003


1 Bilder Resident Evil 4 wahrscheinlich am 22.03.2003
Es gilt zur Zeit als sehr wahrscheinlich, dass Biohazard 4 (hierzulande ist die "Biohazard"-Serie unter "Resident Evil" bekannt) am 22.03.2003 in Japan für den Gamecube erscheint. Da das aufgemöbelte Revival des ersten "Biohard"-Teils am 22.03.2002 in Japan erscheint und die übrigen Teile (Biohazard Zero, Biohazard 2, Biohazard 3 und Biohazard: Code Veronica) in einem Abstand von 2 bis 3 Monaten erscheinen sollen, würde es Sinn machen, wenn der vierte Teil am 22.03.2003, zum 7. Geburtstag der Serie, erscheinen würde. Allerdings wurde dieses Datum von Capcom noch nicht bestätigt.

Sonikachus Meinung:
Naja, ich freue mich schon auf die Resident-Evil-Serie, vor allem auf Teil Zero und Teil 4. Ich muss ernsthaft nachdenken, ob ich mein PSX-Resident Evil wirklich spielen sollte, oder lieber auf die GC-Version warte

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default