Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Resident Evil 2&3 - Neue Bilder


1 Bilder Resident Evil 2&3 - Neue Bilder
Die Zocker aus aller Welt hatten dem Release von Resident Revil Remake entgegengefiebert. Warum dies so gewesen ist, versteht sich von selbst. Capcom hatte zwar nichts an der Story geändert, dafür aber technisch alles aus dem GameCube herausgeholt. Das führte bei den Spielern zur Begeisterung. Da mittlerweile seit längerem schon bekannt ist, das dies bei den Teilen Resident Evil 2 und 3 nicht der Fall sein wird, sind diese Spiele auch nicht so im Gespräch. Beide Teile werden "lediglich" ein paar neue Extras dazu bekommen und die Optik wird aufgepeppt. Dafür werden die Spiele aber auch weit unter den normalen 60 Euro-Preisen liegen. Nach langer Zeit hat Capcom nun wieder auch mal Screenshots zu diesen Spielen veröffentlicht. Seht sie euch selbst an.

Der Link zur Screenshotsgalerie:
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&gameid=3177&TYPE=&GAMEID=1351&UPDATEDATE=0&setid=3157

Hazuki-Sans Meinung:
Ist ja auch klar das kaum welche Fans Wert auf diese Spiele legen(ausser Cubey natürlich), denn kommt doch irgend wann auch noch bald der interessanteste Teil der Serie heraus: Resident Evil Zero. Diesen Teil kennt man von keinem System vorher und es wird technisch das bis dato beste Resident Evil-Spiel.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default