Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues zu Resident Evil


1 Bilder Neues zu Resident Evil
Capcom hat nach einem Bericht von gaming-universe zu Folge, zwei neue Websites zu Biohazard(Resident Evil) veröffentlicht. Dabei handeln es sich um die offiziellen Seiten zu Biohazard Zero und einer allgemeinen Seite zu Biohazard. Ein neues Video zu Resident Evil Rebirth gibt es jetzt auch schon wieder.

Hier die Links:

Zu Biohazard Zero:
http://www.capcom.co.jp/bio0/

Zu Biohazard-Serie:
http://www.capcom.co.jp/bio_series/

Zu Biohazard Rebirth:
http://www.capcom.co.jp/bio/index.html

Hazuki-Sans Meinung:
Für die Fans eine schöne Sache, vorrausgesetzt sie verstehen auch japanisch, was hier wohl die wenigsten können. Hoffentlich kommt von Resident Evil auch bei uns solche Seiten. Hoffen wir mal!

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default