Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Videos und Bilder zu Resident Evil


1 Bilder Neue Videos und Bilder zu Resident Evil
Auch wenn manchen (wie mich selbst auch) die ganzen Updates nerven: Zur Gamecube-Umsetzung des ersten Survival-Horror-Games Resident Evil, das seinerzeit auf der PSOne erschien, gibt es neues Material.
Gamespot hat acht neue Filme und vierzig neue Screenshots (von insgsamt 39 bzw. 360) online gestellt.
Einen Haken gibt es bei den Filmen: Den gezippten Film gibt es nur gegen einen teuren Download-Paß, den man käuflich erwerben muss. Die Streams sind jedoch frei verfügbar und je nach Internetverbindung ist zwischen 3 Auflösungen wählbar.

Theos Meinung:
O.K., ihr kennt meine Meinung zum Aufguß. Die Grafik ist schon nicht schlecht, aber ich bin halt immer noch der Meinung, dass echte Zocker und Besitzer des PSOne-Originals dieses Spiel nicht brauchen. Aber schaut euch das Material ruhig mal selbst an.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default