Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Videos und Bilder zu Biohazard (GC)


1 Bilder Neue Videos und Bilder zu Biohazard (GC)
Capcom hat mal neues Material zu Biohazard für den Gamecube. Im wöchentlichen Update geht es diesmal wieder um Rebecca Chambers und auch eine Riesen-Spinne. Es gibt neun neue Bilder sowie zwei Videos. Wie immer gibt es das Video in drei Auflösungen, so dass auch Analog-Modem-Besitzer den Download starten können.
Ihr findet die Videos unter
http://www.capcom.co.jp/bio/other/vol03/img/
und
http://www.capcom.co.jp/bio/creatures/vol05/index.html#

Theos Meinung:
Na ja, ich habe die PSOne -Version und keinen GC, deswegen ist das für mich nicht ganz so interessant. Die Grafik ist schon etwas *gg* besser als auf der Station, aber das kann man ja auch erwarten.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default